Befreie dich von deiner Vergangenheit
01. August 2022
Ich konnte vieles aus meiner Vergangenheit loslassen (Missbrauch & Mobbing war auch dabei) - denn es ist vergangen. Doch was muss alles passieren, um diesen Prozess wirklich zu starten und gibt es vielleicht ein schnelleres Patentrezept? Vielleicht kann dir mein Impuls-Memo unterstützen - das wünsche ich mir ,-)

7 Schritte um wieder Ordnung in dein Leben zu bringen
30. Juli 2022
Was sind die 7 Schritte, die dein Leben wieder in eine ORDNUNG bringen?

Du willst frei sein?
24. Juli 2022
Freiheit bedeutet von der Leistungs- & Brauchwelt abhängig zu sein. In meinem kurzen Sprachimpuls erfährst du, warum das wichtig ist.......

Was darf im Sommer auf keinen Fall fehlen?
09. Mai 2022
Hier findest du meine persönlichen duften Favoriten für den Sommer. Schau einfach mal, ob diese auch zu deine Favoriten werden können ,-)

Das Frühjahr kommt - wie stärke ich mich richtig?
11. Februar 2022
Vital in das Frühjahr starten. Wie stärkst du dich richtig? Ätherische und fette Öle können dich dabei unterstützen. Außerdem möchte ich dir Tipps gegen Heuschnupfen aus der Erfahrung eines Freundes geben. Um stimmungsvoll in das Frühjahr zu starten darf auch die Gedankenhygiene nicht fehlen ......

Vergangenes loslassen durch das gemeinsame Gespräch
29. Dezember 2021
In dieser Sprachnachricht hörst du von Daniela Rosker einen kleinen Impuls, wie du vergangenen Ärger (durch einen anderen Menschen), der immer noch in dir verankert ist auf eine andere Art und Weise loslassen kannst. Wenn bereits eine Zeit vergangen ist ändert sich die Sichtweise und da kann ein heilendes, ruhiges Gespräch Wunder wirken. Und so kannst du in einen ärgerfreien Neuanfang starten.

"Muss ich wirklich immer reagieren?"
20. September 2021
„Muss ich wirklich immer etwas sagen oder reagieren?“ „Wie beeinflusse ich meine eigene Stimmung in Gesprächen?“ Gedanken und Erkenntnisse aus meinem eigenen Tagebuch!

11. Oktober 2020
Dein Umfeld - deine Energie. Wer ist dein Umfeld und warum ist es wichtig, sich sein Umfeld genau anzusehen?......

24. August 2020
Wenn mein Partner mich doch unterstützen würde...., Wenn mein Chef doch endlich sehen würde, was ich leiste..... wenn, wenn, wenn.......... und dann?....

26. Mai 2020
Kennst du das Gefühl? Dir ist ein "Fehler" passiert und dich quälen Gewissensbisse? Wie soll man aus diesem Gefühlschaos bis wieder rauskommen?...........

Mehr anzeigen