Mentalimpuls- & Achtsamkeitstraining für DICH                          Für mehr SELBST-Bewusst-SEIN

Du merkst, dass es an der Zeit ist, etwas in deinem Leben zu verändern? Weil du dich ausgelaugt und unzufrieden fühlst?

Oder weil du gerne einen anderen Weg einschlagen würdest - ein Ziel verwirklichen willst, dass dir schon lange vorschwebt? 

Du merkst, dass du alleine nicht weiterkommst, weil du dir irgendwie immer wieder selbst im Weg stehst?

 

Dann bist du hier genau richtig.

 



Hol dir die Leichtigkeit in dein Leben. Beginne deine Gedanken in eine stimmige Bahn zu lenken und deinen Selbstliebe aufzubauen. Denn du hast NUR dieses eine Leben.

Fang an dir Selbstvertrauen zu schenken und erkenne, dass du DEIN Spiel des Lebens selber in der Hand hast. Lerne DICH und deine Muster kennen und verwirklich deine Träume. Starte in ein "neues" Leben und werde Forscher deines SELBST.

 

Meine Aufgabe ist es dich dabei zu unterstützen selbst draufzukommen, an welchen Hebeln du ansetzen kannst! Denn oft sind es nur kleine Impulse, die dir wieder deinen Weg zeigen.

 



Ganzheitlich auf den Menschen, also auf DICH, einzugehen, das ist mir wichtig. In einem persönlichen Gespräch zeige ich dir, wie sehr du dich selbst immer wieder beeinflusst. Durch einige Übungen und Methoden wirst du erkennen und vor allem spüren was deine Gedanken WIRKLICH in dir auslösen können. Du wirst deine blockierenden Gedankenmuster erkennen und durch eine neue Haltung und Einstellung, lösen. Werde dein eigener Lebenstrainer/in um dich für den Alltag zu stärken, Zufriedenheit und Gelassen zu spüren, deine Visionen und Wünsche zu verwirklichen und vor allem um dein Leben endlich nach deinen Vorstellungen zu "spielen".

 

 



Was bringt dir das Mentalimpuls- & Achtsamkeitstraining?

 

* Herausforderung mit Gelassenheit meistern.

* Sich und den PartnerIn besser verstehen.

* Gedanken und Körper besser wahrnehmen.

* Blockaden lösen durch Akzeptanz.

* Umgang mit Stress, Ängsten, Wut und Sorgen.

* Wünsche und Ziele erkennen und verwirklichen.

* Private und berufliche Konflikte leichter lösen.

* Negative unterbewusste Muster loslassen.

* Selbstwert und Selbstvertrauen stärker aufbauen.

* Authentisch und selbstbewusst auftreten.

* Entspannter in den Tag starten.

 

 


Du möchtest vorerst mit dem Selbstlern-Videokurs starten oder eine Kombination mit persönlicher Begleitung?

Alles ist möglich ;-)) Melde dich einfach für ein kostenloses Erstgespräch!

Da die Sympathie und das gegenseitige Kennenlernen bei dieser Thematik wichtig sind können wir uns gerne bei einem persönliche Erstgespräch (telefonisch oder per Zoom) kennenlernen. 

 

Die Investition deines Lebenstrainings(persönlich oder per Zoom) hängt von der Dauer ab und wird im Vorhinein vereinbart.

Ich freue mich sehr DICH kennenzulernen.

WICHTIG! 

Ein Einzel Impuls- & Achtsamkeitstraining stellt keinen Ersatz zur ärztlichen oder psychologischen Behandlungen dar. Das Impuls- und Begeisterungstraining und die Aromamischung sind jedoch eine ideale Ergänzung zur Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens und dienen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Körpers. Ein MentaltrainerIn ist kein Lebens- und SozialberaterIn, sondern lehrt nur die Methoden des Mental- & Achtsamkeitstrainings.