Mentaltraining & Achtsamkeitstraining

Fühlst du dich manchmal, als ob du nur auf Autopilot durchs Leben düst? Zeit, das zu ändern!

 

Kennst du das, dass dein Gehirn einfach nicht abschalten will?

Dass du dich gestresst, überfordert und unruhig fühlst, ohne wirklich zu wissen, warum?

 

Du merkst, dass es an der Zeit ist, etwas in deinem Leben zu verändern? Du würdest gerne einen anderen Weg einschlagen, merkst aber, dass es sich als schwierig erweist?

 

All das sind Anzeichen dafür, dass deine "unterbewusste Gehirnstruktur" auf genau diese Dinge fokussiert ist, wo du NICHT sein willst.

 

Was wäre, wenn es eine Methode geben würde, die dich dabei unterstützt, deinen Weg in Leichtigkeit, Entspannung und innerliche Ruhe umzuwandeln?

 

Diese Methode gibt es, denn ich habe das alles selber durchgemacht.

Wenn du bereit bist, freue ich mich auf unser kostenloses Kennenlerngespräch.

 

Die SINNesschmiede@Methode 

"DU bist der wichtigste Mensch in deinem Leben! 

Wenn es DIR gut geht, geht es auch deinem Umfeld gut!


Erfahre wie es ist bewusst SELBST zu sein! Beginne deine Gedanken in eine stimmige Bahn zu lenken und deinen Fokus zu ändern. Denn du hast NUR dieses eine Leben.

Fang an dir Selbstvertrauen zu schenken und erkenne, dass du DEIN Spiel des Lebens selber in der Hand hast. Lerne DICH und deine Muster kennen und verwirkliche deine Träume. Starte in ein "neues" Leben und werde Forscher deines SELBST.

 

Verändere deine bisherigen Konditionierungen und Identifikationen und du wirst staunen, was danach plötzlich möglich ist ,-).

 

Meine Aufgabe ist es dich dabei zu unterstützen selbst draufzukommen, an welchen Hebeln du ansetzen kannst! Denn oft sind es nur kleine Impulse, die dir wieder deinen Weg zeigen.

 

Und genau das machst es so besonders.

 



Du spürst, dass es an der Zeit ist, etwas zu verändern?

 

Du WILLST dich mental stärken.

Du WILLST selbstbewusster werden und mehr Selbstvertrauen aufbauen?

Du WILLST mit voller Kraft & Elan deine Ziele/Wünsche verwirklichen?

 

Durch Mental-Impuls- & Achtsamkeitstraining unterstütze ich dich dabei das eigene "Spiel des Lebens" auch wirklich zu spielen, ohne dich fremdbestimmen zu lassen und dadurch mehr in deine Gelassenheit zu kommen.

Ich hole dich genau dort ab, wo du gerade stehst und helfe dir, durch Impulse, deinen Weg selbst zu finden. Denn dieses Erlebnis ist viel intensiver als jeder Ratschlag! Oft reicht dafür ein individuell gesetzter Impuls. Ein Impuls hat die größte Wirkung, wenn dieser mit einem Erlebnissen/Übungen verbunden wird. Denn dadurch kannst du dich immer wieder daran erinnern und diesen Erinnerungsanker in zukünftig herausfordernden Situationen hervorholen.

Erlebe Gehirn- & Emotionswellness und Impulse, die dich BEWUSST-SELBST-sein lassen.

 

 

Die SINNesschmiede@Methode 



Durch einige Übungen und Methoden aus dem Mentaltraining und Achtsamkeitstraining wirst du erkennen und vor allem spüren, was deine Gedanken WIRKLICH in dir auslösen können. Du wirst deine blockierenden Gedankenmuster, durch eine neue Haltung und Einstellung, lösen. Werde dein eigener Lebenstrainer/in um dich für den Alltag zu stärken, Zufriedenheit und Gelassenheit zu spüren, deine Visionen und Wünsche zu verwirklichen und vor allem um dein Leben endlich nach deinen Vorstellungen zu "spielen".

 

 



Was bringt dir das Mentalimpuls- & Achtsamkeitstraining?

 

* Herausforderung mit Gelassenheit meistern.

* Sich und den PartnerIn besser verstehen/Beziehungen stärken

* Gedanken und Körper besser wahrnehmen.

* Blockaden durch Akzeptanz lösen.

* Umgang mit Stress, Ängsten, Wut und Sorgen.

* Wünsche und Ziele erkennen und verwirklichen.

* Private und berufliche Konflikte leichter lösen.

* Negative unterbewusste Muster loslassen.

* Selbstvertrauen, Selbstliebe & Selbstbewusstsein stärken.

* Authentisch und selbstbewusst auftreten.

* Gelassener & motivierter in den Tag starten.

* Entspannter schlafen.

 

 


Da die Sympathie und das gegenseitige Kennenlernen bei dieser Thematik wichtig sind können wir uns gerne bei einem persönliche Erstgespräch (telefonisch oder per Zoom) austauschen. 

 

Die Investition deines Lebenstrainings(persönlich oder per Zoom) hängt von der Dauer ab und wird im Vorhinein vereinbart.

Ich freue mich sehr DICH kennenzulernen.

WICHTIG! 

Ein Einzel Impuls- & Achtsamkeitstraining stellt keinen Ersatz zur ärztlichen oder psychologischen Behandlungen dar. Das Impuls- und Begeisterungstraining und die Aromamischung sind jedoch eine ideale Ergänzung zur Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens und dienen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Körpers. Ein MentaltrainerIn ist kein Lebens- und SozialberaterIn, sondern lehrt nur die Methoden des Mental- & Achtsamkeitstrainings.