NATUR PUR

Du willst das Beste für deinen Körper und deine Seele?

Ich arbeite mit zwei österreichischen Anbietern zusammen, die mit Herz und Liebe das Thema der Aromatherapie aufgegriffen haben und höchste Qualität liefern. 

Wenn du mich namentlich bei Feeling nennst (oder meine Beraternummer 47022 eingibst, erhalte ich eine kleine Provision. Ich bin dann auch automatisch deine Beraterin und für alle deine Fragen zuständig. Du kannst mich unter der Telefonnummer: +43 664 2521513 erreichen und auch gerne per Whatsapp persönlich kontaktieren.

Folge mir auch gerne auf Telegram. Ich freue mich und danke dir bereits im Voraus ;-))

Beim Shop von Tiroler Kräuterhof erhältst du bei JEDER Bestellung (auch wenn andere Aktionen abgezogen werden) zusätzlich 5% mit dem Partnercode: CN-21950 (bitte immer auf Bestätigen klicken, damit die 5% auch abgezogen werden.


Ätherische Öle

Hier findest du 100% natürliche ätherische Öle

 

Duftmischungen

Ausgewählte Duftmischungen für das besondere Wohlgefühl.

Fette Pflanzenöle

Fette Öle für Körper und Seele. Zum Einnehmen und für die Naturkosmetik.



Raumbeduftung

Diffuser, Aromalampen, Raumsprays, Duftsteine und mehr.

 

Hydrolate

Wasser aus der Pflanzendestillation - absolut rein und ohne Alkohol!

Naturkosmetik

NATUR auf der Haut fühlen. Dufte Pflege, Balsame,  Shampoos u.v.m. für die Haut.


Putzen mit Duft

ÖKO Reinigung - Gesundes reinigen.

DA macht das Putzen wieder Spaß.

Aromaküche

Gesunde Küche mit dem Einsatz ätherischer Öle.

 

 

Set und Geschenke

Bücher, die in einem Aromahaushalt nicht fehlen sollten

 


Angebot  & Aktion

 

Aktuelle Aktionen und Angebote, die das Herz höher schlagen lassen.

Winterlieblinge

Aromaprodukte, die speziell im Winter sehr beliebt sind.

 

 

Sommerlieblinge

Aromaprodukte, die speziell im Sommer sehr beliebt sind.

 


Rohstoffe

Rohstoffe zum Herstellen deiner eigenen Naturkosmetik

Leerbehälter

Leerbehälter in allen Varianten zum Abfüllen deiner Naturkosmetik

Literatur Aroma

Bücher, die in einem Aromahaushalt nicht fehlen sollten


Hier erfährst du mehr über die beiden Unternehmen

 

Feeling - ein Familienunternehmern = Feeling Firmenphilosophie

 

Tiroler Kräuterhof = auch ein Unternehmen mit Herz = Tiroler Kräuterhof Philosophie