Kommentare: 0
Kommentare: 9
  • #9

    Petra (Sonntag, 12 Februar 2017 18:35)

    Liebe Daniela,
    den Workshop "Mach dir das Leben leicht" fand ich ganz toll. In angenehmer Atmosphäre mit netten Leuten viel über sich zu lernen und Spaß zu haben war für mich sehr schön. Besonders die tollen Übungen die du mit uns gemacht hast, haben bei mir viel bewirkt. Ich kann sagen, dass sich ganz viel bewegt hat und ich sehr froh darüber bin. Es war ein wunderbares, lustiges und interessantes Wochenende, kann ich nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank dafür!

  • #8

    Anita Vidovitsch (Mittwoch, 08 Februar 2017 08:43)

    Ich bin schon das zweite Mal bei dem Workshop “ Mach dir das Leben leicht“ dabei gewesen und bin Daniela soooo dankbar, dass sie mit vielen praktischen Übungen das Theoretische festigt! Auch der Spaß kommt nicht zu kurz und ich habe so viel über mich gelernt. Ich bin dabei... heuer bei der Ausbildung zum Dipl. MENTALTRAINER und Dipl. AROMAMENTALTRAINER!!! Ich freue mich sehr

  • #7

    Katarina (Montag, 30 Januar 2017 12:24)

    Ich habe bei Daniela bis jetzt Sinneswanderung, den Workshop „Aromatherapie und Mentaltraining - macht dir das Leben leicht!" und die Ausbildung zur Dipl. Aromafachexpertin gemacht. Weil ich natürlich so super betreut war, bin ich bereits für den nächsten Ausbildung zur Dipl. Mentaltrainer/in und Dipl. Aromamentaltrainer/in angemeldet, auf was ich mich ganz besonders freue. Daniela ist eine sehr sympathische, positive, herzliche, motivierende, kompetente Trainerin und ich kann sie nur weiter weiterempfehlen !!!! Danke liebe Dani, dass du mir geholfen hast, mich wieder zu finden und den Weg gezeigt hast, den ich schon so lange gesucht habe ;)

  • #6

    Lilo Leitner (Montag, 21 November 2016 10:47)

    Liebe Daniela,
    das zweitägige Seminar "mach dir das Leben leicht" war wirklich toll. Mit einfachen und effektiven Mitteln kann man sich das Leben wirklich erleichtern. Jeder der sein Leben wieder selber in die Hand nehmen möchte und in eine positive Richtung lenken will, sollte dieses Seminar besuchen, daraus lernen und jeden Tag anwenden.
    Das Thomas mit von der Partie war, war auch eine große Bereicherung.
    Danke noch einmal.

    Liebe Grüße Lilo

  • #5

    Tanja Roiderer (Sonntag, 18 September 2016 21:07)

    Liebe Daniela,
    es war eine unglaubliche Erfahrung und ein genialer Tag bei Deiner Sinneswanderung in Wundschuh dabei zu sein!
    Ich möchte Dir und Daniela zwei :) von ganzem Herzen Danken!
    Es war ein so toller Tag, eine wundervolle Gruppe und die Stunden verflogen...
    Ihr habt mich sehr inspiriert und mir Erfahrungen geschenkt, die ich so noch nie erlebt hatte.
    Meine Sinne sind seit dem viel mehr aktiver und geschärft.
    Ich kann es nur jeden Empfehlen solch eine Wanderung mit zu erleben.
    Liebe Daniela ich hoffe wir sehen uns wieder und ich wünsche Dir alles Gute für deinen weiteren Weg!
    Danke dass ich Dich/ Euch kennenlernen durfte!!!
    Glg und dicke Umarmung Tanja und Andy

  • #4

    Petra Roth (Dienstag, 06 September 2016 14:38)

    Lieb Dani...ich kenne dich schon seit meiner Kindheit und wir sind seitdem Freundinnen. Ich bin sehr froh darüber dass du mich dazu inspiriert hast deinen Workshop zu besuchen. Ich kann das nur so beschreiben: Durch die Erfahrungen die ich dort gesammelt habe, kann ich mein Leben wieder mit Leichtigkeit genießen. Alles was ich machen möchte geht auf einmal ganz leicht. Ich sehe die Dinge mit anderen Augen! Du hast durch diesen Workshop einen Stein bei mir ins Rollen gebracht, der sich nicht mehr aufhalten lässt. Ich weiß plötzlich über denn Sinn meines Lebens bescheid, weiß was mir im Leben Freude macht, was ich wirklich brauche um glücklich zu sein. Ich hoffe dass es JEDEM bald so geht wie mir.

    Also Danke liebe Dani, dass du nicht aufgehört hast dir meine Geschichten anzuhören, solange bis ich endlich bereit war mir deine Worte anzuhören.

    Also bis bald, ich freu mich auf unsere weitere Reise...
    Bussi Petzi

  • #3

    Susanna (Dienstag, 06 September 2016 13:19)

    Der Kurs "Mach dir das Leben leicht" hat mich total begeistert. Nicht nur ich sondern auch die anderen Teilnehmer merkten, was sich in diesen 2 Tagen an mir verändert hat. Danke noch mal an Thomas und Daniela und an die tolle Gruppe die wir waren.

  • #2

    JULIA (Dienstag, 02 August 2016 21:09)

    Ich habe Daniela bei der Ausbildung zur Aromafachfrau als Trainerin kennengelernt.
    Ihre freundliche, warme, postitive Art und Ausstrahlung hat mich sofort angesteckt und mir war klar, dass ich sie bestimmt noch öfter sehen werde.
    Kurz darauf nahm ich bei einer Sinneswanderung teil, welche mich faszinierte. Natürlich, wie sollte es anders sein, machte ich den Workshop "Mach dir das Leben leicht". Dieser war einfach nur toll.
    Ich habe für mich persönlich so viel mitgenommen. Es war und ist eine große Bereicherung für mein Leben!
    Daniela ist ein wunderbarer Mensch, in deren Nähe man sich nur wohlfühlen kann und ich freue mich auf unsere weiteren Begegnungen.

  • #1

    Renate Neusiedler (Freitag, 15 Juli 2016 10:11)

    Ich habe 2015 die Ausbildung zur dipl. Aromafachberaterin gemacht und im 3. Teil durfte ich Daniela "die Sonne" kennenlernen. :-D Ihre fröhliche mitreißende Art ist sehr ansteckend :-D
    Hin und weg war ich auch von Ihrem Workshop "Aromatherapie und Mentaltraining"! Den kann ich nur JEDEM von HERZen empfehlen. Was hat diese WOW-Effekte und erinnert sich später gerne zurück und hat wieder ein Lächeln im Gesicht. Daniela hat mir bei einem privaten Problem auch schon super weitergeholfen und ich darf mit Stolz sagen, Sie ist zu einer lieben Freundin geworden, auch wenn uns einige 100 Kilometer trennen.