Du interessierst dich für Düfte und hast schon gehört, welche enorme Wirkung diese auf unser Emotionen haben?

 

Düfte unterstützen in allen Lebensbereichen. Körperlich, wie auch seelisch.

 

Düfte können dich im Alltag stärken.

Düfte schenken uns Motivation, Inspiration, Energie, aber auch Entspannung, guten Schlaf und Klarheit in unseren Gedanken.

 

Düfte geben uns Selbstvertrauen, stärken unser Selbstbewusstsein, unsere Selbstliebe. Sie stärken uns mental.

 

Düfte gehen sofort in unser limbisches System und lösen bestimmte Emotionen in uns aus. 

Wenn du an einem Duft riechst kommt eine bestimmte Reaktion in Form deines Gesichtsausdruckes, deiner Haltung oder innere Bilder. Diese Reaktion sagt sehr viel über deine Innenwelt aus. Dadurch entsteht sehr oft ein AHA-Effekt, der dich dabei unterstützt 

* Gelassenheit & Leichtigkeit zu spüren
* deine Ziele zu verwirklichen
* besser zu entspannen

* mehr Energie zu haben 



Wenn du dieses Erlebnis auch spüren möchtest freue ich mich auf das telefonisches Kennenlerngespräch.

Düfte unterstützen auch in der Kommunikation und der Kundenbindung. Geben Selbstvertrauen und stärken uns mental.

 

Du kannst dir sogar dein eigenes Duftbusiness aufbauen oder Düfte in deinem bereits vorhandenen Business für DICH oder deine Kunden einsetzen.

 



AROMARUNDE

Du möchtest die Welt der Düfte gemeinsam mit deinen Freunden kennenlernen und ausprobieren?

 

Lade dein Freunde ein, mit dir gemeinsam ätherische Öle zu riechen und zu testen und mehr über die weiteren  Produkte der österreichischen Firma Feeling und/oder Tiroler Kräuterhof zu erfahren. Als Dipl. Aromafachberaterin erkläre ich dir und deinen Freunden die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten. In angenehmer Atmosphäre besprechen wir die körperlichen und seelischen Wirkungen der einzelnen Produkte. Ein duftes Erlebnis erwartet dich.

 

Vereinbare gleich einen Termin.



AROMABERATER/IN WERDEN

Du möchtest mehr über die Welt der Düfte erfahren?

Mein Online-Aromakurs ist erlebbar und sehr persönlich gestaltet. 

Du bekommst ein Riechset und einen lebenslangen Zugang.

 

 

Hier findest du auch gleich Informationen zum

AROMA-Online-Kurs



Du möchtest Aromaberater/in werden?

Du kannst mich gerne kontaktieren. Wir finden gemeinsam deine passende Einstieg- bzw. Ausbildungsmöglichkeit.

 

 

Hier findest du auch gleich Informationen zum

AROMA-ONLINE-KURS



MENTALE HAUSAPOTHEKE

Ätherische Öle helfen, uns von negativen Gefühlszuständen zu befreien und verstärken die Wirkung von Affirmationen (Glaubenssätzen). Mentales Training in Verbindung mit ätherischen Ölen ergeben eine Symbiose der besonderen Art!

 

Wobei können uns ätherische Öle mental unterstützen?

 

* Fehlende Power und Energie für den Tag.

* Loslassen von Blockaden.

* Ziele erkennen und schaffen.

* Motivation für den Tag.

* Müdigkeit und Schlaflosigkeit.

* Stress

* Entspannung spüren.

* Gedankenfrei werden.

* Besser durchatmen.

* Ärger und Wut loslassen.

* Ängste und Sorgen loslassen.

* Selbstwert aufbauen.

* Balance finden.

* Liebeskummer

* Enttäuschungen loslassen

* Eifersucht loslassen

 

 



Hier findest du einen kleinen Auszug einer von mir zusammengestellten mentalen Hausapotheke.

Hilft bei Unausgeglichenheit, Gerzeizheit und Nervosität. Ausserdem ist die Duftmischung Harmonie ein Stimmungserheiter. Harmonie beflügelt das limbische System - unser Emotionengehirn - und wirkt zudem entspannend und regenerierend auf unser Gemüt.

Harmonie wird ausserdem bei depressiver Verstimmung, Niedergeschlagenheit und beim Loslassen von negativen Gedanken verwendet.

Das darin enthaltene Sandelholz fördert das Verständnis für andere Menschen und deren Meinungen.

Bergamotte fördert die Selbstwahrnehmung und stärkt das Selbstvertrauen.

 

Die Duftmischung Entspannung hilft uns, wie der Name schon sagt, leichter in die Entspannung zu kommen. Wenn die Nerven so richtig blank liegen und der Stress an Vorderhand gewinnt wirkt diese Duftkomposition Wunder. Hier gilt es die Alltagssorgen hinter sich zu lassen und einfach nur den Duft zu genießen. Der Kopf wird wieder frei und der Körper lässt alles los was Unnötig ist.

Das darin enthaltende Orangenöl wirkt ausgleichend auf die Psyche und bringt uns Leichtigkeit in unser Leben.
Lavendel hat die Kraft uns vollkommen zu entspannen, aber auch die Wirkung der anderen ätherischen Öle zu verstärken.

Diese Mischung gibt uns Power und Energie in allen Lebenslagen. Die Konzentration und die Aufmerksamkeit wird gefördert - egal ob im Büro, im Auto oder beim Lernen. Wir bekommen wieder Klarheit in unseren Gedanken. Diese Mischung hilft gegen Müdigkeit und verhilft uns leichter in unser TUN zu kommen.

Das darin enthaltene Öl Lemongras stärkt unsere Ausdauer und hilft Zukunftsängste loszulassen. Diese Öl hilft auch bei materiellen Existenzängsten.

Rosmarin gilt als Muntermacher und hilft uns in die Gänge zu kommen.

Loslassen ist ein sehr wichtiges Thema im Berich der mentalen Hausapotheke. Um Loslassen zu können ist Akzeptanz und Annehmen eines der wichtigsten Grundpfeiler. Diese Mischung unterstützt den Übergang in eine Lebensveränderung. Die Gedanken werden frei und das Urvertrauen wird wieder gestärkt. Durch die entspannte Wirkung hilft diese Mischung auch bei ungelösten Konflikten!

Das darin enthaltene Öl Rose unterstützt dabei beklemmende Gefühle loszulassen und seelische Verletzungen zu überwinden. Virginia Zeder unterstütz das Selbstvertrauen aufzubauen und zu stärken.

Die Duftmischung Viel Glück ist der begleitende Duft auf dem Weg zum Erfolg. Dieser Duft schenkt Mut und Kraft neue Lebenssituationen zu meistern. Dieser Duft macht die eigenen Ziele bewusst, um diese dann mit Geradlinigkeit und Zuversicht zu verfolgen.
"Mach den ersten Schritt und gibt dir selbst die Richtung vor" (Daniela Rosker).

Das darin enthaltene Öl Lorbeer galt und gilt immer noch als Siegesöl! Dieser Duft lindert sämtliche Selbstzweifel und inspiriert das Unerreichbare erreichbar zu machen. Zitrone hilft uns Entscheidungen zu treffen und die notwendige Antriebskraft zu behalten.

Die Aroma-Apotheke

Die körperliche Hausapotheke, die niemals fehlen darf.

Ausgewählte ätherische Öle und ein kleines Nachschlagewerk.

Im Set enthalten sind
- Eukalyptus 10 ml
- Lavendel 10 ml
- Niaouli 10 ml
- Pfefferminze 10 ml
- Teebaum roll on 10 ml
Folder: Aroma Apotheke

Hier kommst du direkt zum SET


Aromatheraphie leicht gemacht Praxisset

Ideal für Einsteiger mit einem passenden Taschenbuch.

Im Set enthalten sind
-Cajeput Wildwuchs, 10 ml
-Immortelle 50:50 in Jojoba, 5 ml
-Lavendel bio, 10 ml
-Majoran, 5 ml
-Niaouli bio, 5 ml
-Pfefferminze bio, 10 ml
-Zitrone bio, 10 ml
Rosenhydrolat bio, 100 ml
Taschenbuch „Aromatherapie leicht gemacht“ Ursula Voneschen (2018)

 

Hier kommst du direkt zum SET


Aromaset für SIE

Dieses Set enthält 16 Öle. Mit diesen 16 Ölen. Aus diesen ausgewählten Ölen lassen sich sehr viele eigene Mischungen (körperliche & seelische) herstellen.

Im Set enthalten ist ebenfalls ein Holzdrehteller.

 

Es macht Spaß Aromatheraphie auf diese Weise kennenzulernen.

 

Hier kommst du direkt zum SET