Feedback Buch

Kommentare: 4
  • #4

    Bianca Z. (Freitag, 26 Juni 2020 08:19)

    Das Buch ist der Hammer. Es hat mir (wieder einmal) sehr weitergeholfen. Durch diese jetzt doch andere Zeit, sind bei mir neue Themen aufgekommen, die ich mithilfe einiger Übungen gut für mich bearbeiten konnte. Die ätherischen Öle, die zu jedem Thema angeführt sind haben ihre Wirkung dazu auch beigetragen.
    Danke für dieses tolle Nachschlagewerk bzw. Ratgeber. Das eine oder andere Kapitel werde ich sicher noch öfter lesen, bearbeiten, benötigen ;-))

  • #3

    Anna Schuh (Mittwoch, 27 Mai 2020 08:47)

    Voller Neugierde hab ich das Erscheinen dieses Buches schon erwartet und es hält was es verspricht.
    Gut verständlich und mit vielen Beispielen aus dem Leben, werden einem danach viele eigene Handlungen klarer. - Deine Sichtweise und deine Bewertungen machen deine Wirklichkeit aus.
    Zudem bietet das Buch viele Übungen in Verbindung mit ätherischen Ölen, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.

  • #2

    Silvia (Mittwoch, 20 Mai 2020 09:18)

    Mein Feedback...ich bin ein Leser, der nach den ersten paar Seiten schon merkt, ob es mich anspricht oder nicht...dieses Buch hat mich angesprochen und ich freue mich schon auf das 2 Buch. Super und einfach geschrieben und beschrieben...5 von 5 Punkten

  • #1

    Edith (Samstag, 16 Mai 2020 19:56)

    Auch ich habe das Buch bereits mit "Sehnsucht" erwartet, weil es wichtig ist, sich ständig "mental" zu stärken. Natürlich kommt man manchmal wieder in die Situation, aber das Buch gibt situativ die Möglichkeit rasch sein "Thema" aufzugreifen. Ich liebe die Wirkung der ätherischen Öle in Kombination mit dem mentalen Training... tolles Buch, sehr empfehlenswert! Danke

Kommentare: 3
  • #3

    Andreas Brandstätter (Freitag, 15 Mai 2020 16:55)

    In diesem Buch findet man sehr hilfreiche mentale Tipps. Die Themen werden interessant präsentiert und verständlich erklärt. Die Autorin bringt viele Beispiele aus dem Alltag und eigene Erfahrungen ein. Die Kombination mentale Tipps und Duftempfehlungen ist einzigartig und weckt Interesse an einem aromatischen Selbsttest. Die Übungsbeispiele werden gut angeleitet und laden zum Ausprobieren ein.
    Fazit: Dieses Buch ist sehr empfehlenswert!
    Danke an die Autorin Daniela Rosker!

  • #2

    Martin Hütter (Mittwoch, 29 April 2020 09:37)

    Vielleicht kennst du folgende Szenarien: Du kommst irgendwo hin und es werden gerade Vanillekipferl gebacken. Du riechst es und sofort kommt ein wohliges Gefühl in dir hoch. Du erinnert dich an die schöne Weihnachtszeit in deiner Kindheit.
    Du öffnest die Tür bei deinem Zahnarzt, es riecht nach Desinfektionsmittel und sofort kommt ein unangenehmes Gefühl, vielleicht sogar ein bisschen Angst in dir hoch.
    Gerüche haben einen enormen Einfluss auf unser Wohlbefinden und sogar auf unsere Gesundheit.

    In diesem Buch geht es um mentale Tipps und wie du mit verschiedenen Düften für einen angenehmeren Alltag sorgen kannst.

    Das Buch ist sehr unterhaltsam und liest sich sehr flüssig.
    Durch die direkte Ansprache der Autorin wird man sehr zum Nachdenken über das eigene Leben angeregt.

  • #1

    Sandra (Sonntag, 26 April 2020 19:39)

    Dieses Buch halt gehalten was es verspricht. Ich danke der Autorin für dieses tolle Werk. Ich habe einige der Übungen schon angewendet und muss sagen, dass ich dadurch auch eine andere Sichtweise zum Leben erhalten habe. Ich habe mich dadurch entschlossen die Ausbildung bei Daniela zu machen. Freue mich schon sehr.

Feedback Gut  gemacht