Ätherische Öle helfen, uns von negativen Gefühlszuständen zu befreien und verstärken die Wirkung von Affirmationen (Glaubenssätzen). Mentales Training in Verbindung mit ätherischen Ölen ergeben eine Symbiose der besonderen Art!

 

Eine Beratung ist vor der Anwendung von ätherischen Ölen essenziell, damit die Produkte auch korrekt und nützlich eingesetzt werden.

 

 

Ich freue mich, wenn du mich kontaktierst und ich dich unterstützden darf die bestmöglichsten Produkte für dein Anliegen zu finden. Die Aroma-Beratung ist selbstverständlich kostenlos. Kontaktiere mich HIER.

 

Feeling ist ein österreichisches Familienunternehmen aus Schlins, bereits seit 25 Jahren am Markt und qualitativ hoch angesehen! Deshalb arbeite ich bereits seit 6 Jahren mit dieser Firma. Feeling legt großen Wert darauf, dass jeder Kunde bestmöglichst beraten wird. Daher freue ich mich dich auch zukünftig beraten zu dürfen - ich übernehme auch deine Bestellung und lasse diese bequem zu dir nachhause schicken.

 

Solltest du dich für eine Onlineregistrierung über Feeling entscheiden bitte ich dich meine Beraternummer 47002 oder ROSKER im Feld Berater einzugeben, damit ich dir von Feeling als Berater zugeschrieben werde. Bei einer Bestellung ohne Registrierung bitte im Kommentarfeld.

 

Ich freue mich sehr von dir zu hören, zu lesen oder dich persönlich kennenzulernen.

 

Hier findest du einen kleinen Auszug einer von mir zusammengestellten mentalen Hausapotheke.

 

Hilft bei Unausgeglichenheit, Gerzeizheit und Nervosität. Ausserdem ist die Duftmischung Harmonie ein Stimmungserheiter. Harmonie beflügelt das limbische System - unser Emotionengehirn - und wirkt zudem entspannend und regenerierend auf unser Gemüt.

Harmonie wird ausserdem bei depressiver Verstimmung, Niedergeschlagenheit und beim Loslassen von negativen Gedanken verwendet.

Das darin enthaltene Sandelholz fördert das Verständnis für andere Menschen und deren Meinungen.

Bergamotte fördert die Selbstwahrnehmung und stärkt das Selbstvertrauen.

 

Die Duftmischung Entspannung hilft uns, wie der Name schon sagt, leichter in die Entspannung zu kommen. Wenn die Nerven so richtig blank liegen und der Stress an Vorderhand gewinnt wirkt diese Duftkomposition Wunder. Hier gilt es die Alltagssorgen hinter sich zu lassen und einfach nur den Duft zu genießen. Der Kopf wird wieder frei und der Körper lässt alles los was Unnötig ist.

Das darin enthaltende Orangenöl wirkt ausgleichend auf die Psyche und bringt uns Leichtigkeit in unser Leben.
Lavendel hat die Kraft uns vollkommen zu entspannen, aber auch die Wirkung der anderen ätherischen Öle zu verstärken.

Diese Mischung gibt uns Power und Energie in allen Lebenslagen. Die Konzentration und die Aufmerksamkeit wird gefördert - egal ob im Büro, im Auto oder beim Lernen. Wir bekommen wieder Klarheit in unseren Gedanken. Diese Mischung hilft gegen Müdigkeit und verhilft uns leichter in unser TUN zu kommen.

Das darin enthaltene Öl Lemongras stärkt unsere Ausdauer und hilft Zukunftsängste loszulassen. Diese Öl hilft auch bei materiellen Existenzängsten.

Rosmarin gilt als Muntermacher und hilft uns in die Gänge zu kommen.

Loslassen ist ein sehr wichtiges Thema im Berich der mentalen Hausapotheke. Um Loslassen zu können ist Akzeptanz und Annehmen eines der wichtigsten Grundpfeiler. Diese Mischung unterstützt den Übergang in eine Lebensveränderung. Die Gedanken werden frei und das Urvertrauen wird wieder gestärkt. Durch die entspannte Wirkung hilft diese Mischung auch bei ungelösten Konflikten!

Das darin enthaltene Öl Rose unterstützt dabei beklemmende Gefühle loszulassen und seelische Verletzungen zu überwinden. Virginia Zeder unterstütz das Selbstvertrauen aufzubauen und zu stärken.

Die Duftmischung Viel Glück ist der begleitende Duft auf dem Weg zum Erfolg. Dieser Duft schenkt Mut und Kraft neue Lebenssituationen zu meistern. Dieser Duft macht die eigenen Ziele bewusst, um diese dann mit Geradlinigkeit und Zuversicht zu verfolgen.
"Mach den ersten Schritt und gibt dir selbst die Richtung vor" (Daniela Rosker).

Das darin enthaltene Öl Lorbeer galt und gilt immer noch als Siegesöl! Dieser Duft lindert sämtliche Selbstzweifel und inspiriert das Unerreichbare erreichbar zu machen. Zitrone hilft uns Entscheidungen zu treffen und die notwendige Antriebskraft zu behalten.